Telefon:
Changsha Keda Intelligent Equipments Incorporated Company
Changsha Keda Intelligent Equipments Incorporated Company

Der führende und höchstentwickelte Hersteller der Robotershotcrete-Maschine und des Betons

Legen des Booms in China 

  • Qualität Robotershotcretemaschine usine
  • Qualität nasse Shotcretemaschine usine
  • Qualität Kletternder konkreter Plazierungsboom usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Robotershotcretemaschine, nasse Shotcretemaschine, konkrete Sprühausrüstung de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Hergestelltes Anfang 1990 s, das auf Getriebemechanismusversorgung für Baumaschinenhersteller in China, wie POTAIN China, Zoomlion sich spezialisiert. Seit 2002 fingen wir, von der Bau anmaschine, einschließlich Turmkran, errichtende Hebemaschine, konkreten Plazierungsboom und Betonpumpe zu erforschen und herzustellen.           ...

Dienstleistungen

VORVERKAUFSservice 24 Stunden Online-Service Ingenieur werten auf Standort aus Besuchsservice vor Ort IN-SALE SERVICE Produktionsstatus und Prozess jeder Maschine werden ständig zu den Kunden aktualisiert. Berufstransportservice. Traning und Anleitung werden vom Ingenieur vor Produktannahme zur Verfügung gestellt. ...

Unser Team

Mehr als 50,000 Quadratmeter Werkstatt, mit Standardherstellungsverfahren, Veteran-arbeitendem Personal, Technologiezentrum und modernen Prüfungsinstrumenten schuldend, könnten wir gut Steuerung die Qualität von Produkten.     ...

War intelligente Ausrüstungs-Aktiengesellschaft Changshas KEDA hergestelltes Anfang 1990 s, das registrierte Kapital total ¥60,000,000, und Hauptsitz gehabt in Changsha, Hunan, China. Als Berufshersteller der konkreten ...
MÖGLICHES Technologiezentrum hat mehr als 30 Techniker, das als das „städtische Technologiezentrum“ im Jahre 2010 identifiziert worden ist, und stellte eine Labortechnikmitte her, indem es mit zentraler Süden-Universität ...
Qualitätskontrollstandards: Qualitätskontrollverfahren:
Addresss : No.6, Qipei Rd, Huanbao W&T-Industriepark, Changsha, China
Geschäfts-Telefon :
86-731-85587557(Arbeitszeit)
86-139-08464442(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-731-85686091
Changsha Keda Intelligent Equipments Incorporated Company
No.6, Qipei Rd, Huanbao W&T-Industriepark, Changsha, China
Telefon:86-731-85587557
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Robotershotcretemaschine Fournisseur. © 2018 - 2022 roboticshotcretemachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
Changsha Keda Intelligent Equipments Incorporated Company
Changsha Keda Intelligent Equipments Incorporated Company

The Leading and Most Advanced Manufactuer of Robotic Shotcrete Machine and Concrete

Placing Boom in China 

  • quality Robotic Shotcrete Machine factory
  • quality Wet Shotcrete Machine factory
  • quality Climbing Concrete Placing Boom factory
Top Products

We are good quality supplier of Robotic Shotcrete Machine, Wet Shotcrete Machine, Concrete Spraying Equipment from China.

More Products

History

Established in early 1990s which specializes in transmission-mechanism supply for construction machine manufacturer in China, such as POTAIN China, Zoomlion. Since 2002, we started researching and manufacturing of construction machine, including tower crane, building hoist, concrete placing boom and concrete pump.       &nbs...

Services

PRE-SALE SERVICE 24 hours online service Engineer evaluate on site On-site visit service IN-SALE SERVICE Production status and process of each machine will be constantly updated to clients. Professional transportation service. Traning and guidance will be provided by engineer before product acceptance.   AFTE...

Our Team

Owing more than 50.000 square meters workshop, with standard manufacturing procedure, veteran-working staff, technology center and advanced testing instruments, we could well control the quality of products.     ...

Changsha KEDA Intelligent Equipments Incorporated Company was established in early 1990s, the registered capital totally ¥60,000,000, and headquartered in Changsha, Hunan, China. As a professional manufacturer of ...
POTENTIAL technology center has more than 30 technicians, which has been identified as the "Municipal Technology Center" in 2010, and established a laboratory technology center by cooperating with Central South ...
Quality Control Standards: Quality Control Procedures:
Address : No.6, Qipei Rd, Huanbao S&T Industrial Park, Changsha, China
Business Phone :
86-731-85587557(Working time)
86-139-08464442(Nonworking time)
Fax : 86-731-85686091
Changsha Keda Intelligent Equipments Incorporated Company
No.6, Qipei Rd, Huanbao S&T Industrial Park, Changsha, China
Tel:86-731-85587557
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Robotic Shotcrete Machine Supplier. © 2018 - 2022 roboticshotcretemachine.com. All Rights Reserved.